VoIP Telefonielösungen aus einer Hand

Mit unseren modernen IP-Telefonanlagen (IP-PBX) können Sie Ihre Kommunikation sowie Ihre Geschäftsprozesse deutlich optimieren und bequemer gestalten. Bei uns erhalten Sie stets individuelle Telefonanlagen, die auf Ihre Bedürfnisse exakt zugeschnitten und für die Zukunft skalierbar sind. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns das Maximum an Flexibilität: Sollten Sie später neue Funktionen oder eine Erweiterung benötigen, so lassen sich diese unkompliziert und kostengünstig nachrüsten.

Bei uns erhalten Sie sowohl reine VoIP Anlagen, mit denen Sie bequem über das Internet telefonieren können, als auch hybride Telefonanlagen, mit denen die klassische ISDN-Technik mit Voice over IP kombiniert wird. Als einer von wenigen Anbietern, bieten wir Ihnen sowohl moderne Hardware und Software IP-Telefonanlagen als auch moderne und skalierbare Cloud Telefonanlagen an. Darüberhinaus arbeiten wir mit mehreren Partnern im Bereich VoIP Zubehör und Software zusammen, so dass wir Ihnen die komplette Wertschöpfungskette anbieten können. Das umfasst u.a. auch Schnittstellen für CRM- und Helpdesk-Systeme, professionelle Auswertungsmöglichkeiten als auch eine breite Palette an DECT und VoIP Telefonen nebst weiteren Zubehör wie Headsets oder Gateways.

ansit-com garantiert Ihnen einen erstklassigen Service. Wir wissen, dass die Telefonie im Geschäftsalltag zuverlässig und reibungslos funktionieren muss. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen daher von der Planung Ihrer VoIP Infrastrukur bis zur Lösung spezifischer Probleme zur Verfügung. Als Profi für VoIP-Telefonanlagen und Internettelefonie gibt es mit unseren mehr als zehn Jahren Erfahrung kaum etwas, was wir im Telefoniebereich nicht umsetzen können. Sie erhalten von uns eine zukunftssichere, moderne und flexible Lösung zu fairen Konditionen. Sie können sich auf uns verlassen!

Hardware Telefonanlagen

Unsere flexiblen und zukunftssicheren Hardware-Appliances lassen sich einfach und nahtlos in Ihre vorhandene IT-Umgebung integrieren. Bei uns erhalten Sie Anlagen zwischen 10 und 700 Nebenstellen. Neben reinen VoIP-Telefonanlagen erhalten Sie bei uns auch hybride Anlagen.

Software Telefonanlagen (VM)

Mit einer Software Appliance installieren Sie eine Telefonanlage auf einem vorhandenen Server und nutzen somit bestehende Ressourcen effizient. Somit sparen Sie Anschaffungskosten für die Hardware und setzen auf ein skalierbares und erweiterungsfähiges Produkt.

Cloud Telefonanlagen

Unsere ansitel Cloud Telefonanlagen eignen sich vor allem für Kunden, die eine hoch flexible und skalierbare Telefonielösung benötigen. Cloudanlagen werden in unseren Rechenzentren betrieben, so dass keine zusätzlichen Hardwareserver benötigt werden.

Mehr als 3.500 Unternehmen setzen auf eine ansitel Telefonielösung

Referenzen ansitel Telefonanlage

Über 3.500 Kunden nutzen eine moderne VoIP Telefonanlage von ansit-com


SIP-Telefonanschlüsse

Alle Gespräche, die heute mit einer IP-Telefonanlage geführt werden, laufen über das SIP-Protokoll. über einen SIP-Anschluss, auch SIP-Trunking genannt, ist es folglich möglich, Gespräche verschlüsselt über das Internet zu senden und zu empfangen. Zu einem SIP-Anschluss gehören eine oder mehrere feste Telefonnummern, die nicht wie bei ISDN standortgebunden sind.

IP-Telefonanschlüsse

Mit ansitline stellen wir Unternehmen bzw. Geschäftskunden zuverlässige, flexible und skalierbare SIP-Anschlüsse zur Verfügung. Mit unseren Anschlüssen bzw. Trunks können Sie bereits jetzt zu günstigen und fairen Konditionen zukunftssicher telefonieren. Selbstverständlich sind unsere SIP-Trunks flexibel, d.h. bei uns können Sie ohne Probleme neue Rufnummern oder Trunks hinzubuchen.

Der Business-IP-Telefonanschluss

ansitline flexSIP

Mit unserem Tarif flexSIP telefonieren Sie flexibel und kostengünstig in alle Netze, wahlweise mit oder ohne Flatrates.

SIP-Trunk

speziell für kleinere Unternehmen

ansitline smallBusiness

Kleinere Unternehmen, die einen leistungsfähigen Anschluss benötigen, erhalten mit dem Tarif smallBusiness eine optimale Lösung.

kleiner Telefonanschluss

Telefonanlage mit mehr als 120 Funktionen

ansitel Telefonanlagen enthalten mehr als 120 Komfortfunktionen, die Ihren Alltag im Unternehmen angenehmer machen.

Software der Telefonanlage
zur Funktionsübersicht
Integration Microsoft Teams
Teams Integration

Mit der Microsoft Teams Integration können Sie Teams und ansitel parallel nutzen.

One-Number-Concept
One Number Concept

Mit dem One-Number-Concept können Sie mehrere Endgeräte (Smartphone, Tischtelefon) unter einer Rufnummer verwalten.

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Voicemail

Anrufbeantworter können für jede Nebenstelle separat oder zentral eingerichtet über die Telefonanlagensteuerung eingerichtet werden.

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Ansagetexte und Haltemusiken

Über unsere Steuersoftware können Sie eigene Ansagetexte und Haltemusiken einfach und bequem einbinden.

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Warteschlangen

Mit einer Warteschleife können Sie höheres Gesprächsaufkommen effizient verwalten und Ihren Kundenservice optimieren.

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Interaktive Sprachmenüs

Optimieren Sie Ihren Kundenservice und kanalisieren Sie Ihre Anrufe durch Sprachmenüs.

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Smartphone Integration

Sie können Ihr Smartphone mit der Telefonanlage zu verknüpfen und mit Ihrer Festnetznummer eingehende und ausgehende Telefonate führen.

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Konferenzen

Nutzen Sie Konferenzen, um Themen schnell und am Ort zu besprechen.

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Zeitsteuerung

Durch die integrierte Zeitsteuerung können Sie Ihren Betriebsablauf mit der Telefonanlage koordinieren.

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Click to Dial

Durch eine Click-to-Dial App können Sie bequem aus Webanwendungen oder Email-Programmen Rufnummern anwählen.

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Zentrales Telefonbuch

Im zentralen Telefonbuch können alle Unternehmenskontakte bequem verwaltet und anderen Nutzern zur Verfügung gestellt werden.

VoIP Telefonanlage als Software

Neben Cloud-Telefonanlagen werden auch reine softwarebasierte Telefonanlagen immer beliebter. Sie sparen nicht nur Hardware ein, sondern nutzen auch vorhandene Ressourcen deutlich effizienter. Softwarebasierte Telefonanlagen werden meist als VM-Lösung auf einem Server installiert und bieten zahlreiche Vorteile.

Vorteile und Nachteile von Sofware-Telefonanlagen

ansitel 5.6 - Telefonanlagenupdate

Ab dem 01.10.2024 erhält ansitel das nächste Update auf die Version 5.6, die wieder schrittweise auf alle Kunden- und Partneranlage mit gültigem Updatevertrag ausgerollt wird. Wesentliche Neuerungen sind u.a. die Integration von Monitoring Tools wie Zabbix und Syslog-Servern und Paketmitschnitte. Außerdem wurde die Funktionalität des webRTC-Clients um Screensharing, BLF-Vorlagen für Codes mit Mehrfachanmeldung und Vollbildmodus erweitert.

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